IT-Vertragsmanager (m/w)

Rechtswesen

Landwirtschaft

Arabellastraße 4

baywa.de

IT-Vertragsmanager (m/w) BayWa AG München Erstellung und Review sämtlicher IT-Verträge in Abstimmung mit unterschiedlichen Fachbereichen sowie Corporate Legal; Erstellung und Review von sowohl nationalen als auch internationalen Service-Level-Agreements / Service-Rahmenverträgen.

Die Ri-solution Gmbh Ist Ein Am 1 Januar 2002 Gegründetes It-dienstleistungsunternehmen Und Erbringt Ein Leistungs- Und Lösungsportfolio Von über 40 Mio Euro Zu Unseren Hauptkunden Zählen Die Ag Und Die Rwa Ag Wir Beschäftigen über 200 Mitarbeiter An Den Drei Standorten München Auerbach Und Wien Mit Unserer Tochtergesellschaft Ri-solution Data Gmbh Betreuen Wir Unsere Kunden Im Europäischen Bereich Und Können Alle Individuellen It-bedürfnisse Vor Ort Abdecken Die Ri-solution Gmbh Ist Ein Unternehmen Des Konzerns Wir Suchen In München Ab Sofort Einen It-vertragsmanager M/w Ihre Aufgaben: Erstellung Und Review Sämtlicher It-verträge In Abstimmung Mit Unterschiedlichen Fachbereichen Sowie Corporate Legal Erstellung Und Review Von Sowohl Nationalen Als Auch Internationalen Service-level-agreements / Service-rahmenverträgen / Werk- Und Dienstleistungsverträgen Für It-produkte / It-projekte / It-dienstleistungen Administration Und Optimierung Der Bestehenden Vertragsstruktur Und -datenbank Und Den Damit Verbundenen Prozessen Weiterentwicklung Der Vertragsstandards Mitarbeit Und Unterstützung In Projekten Als Zentrale Ansprechperson Für Alle Vertragsrelevanten Belange Und Schnittstelle Zu Beteiligten Bereichen Sicherstellung Und Gewährleistung Der Compliance- Und Audit-relevanten Anforderungen Mitwirkung In Allen Externen Prüfungsanfragen Aus Steuer- Und Wirtschaftsprüfung Ansprechpartner/in Und Koordinator/in Ggü Corporate Legal Und Corporate Audit In Vertragsrechtlichen Sachverhalten Ihr Profil: Akademische Ausbildung Im Bereich Wirtschaftsrecht Oder Management Und Recht (fh Oder Universität) Einschlägige Berufserfahrung Im Genannten Aufgabengebiet Von Vorteil Hohe Zahlenaffinität Sowie Interesse Für Juristische Themen Genaue Arbeitsweise Organisatorische Und Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit (schriftlich Und Mündlich) Sowie Versierter Umgang Mit Unterschiedlichen Gesprächspartnern Verhandlungs- Und Vertragssichere Englischkenntnisse Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Wir Bieten: Wir Steuern Unter Einsatz Von Modernster Systemarchitektur Und Innovativen Technologien Eine Der Weltweit Größten Sap-handelsplattformen Für Ca 14000 User In Zwei Rechenzentren 24/7 Neben Einer Leistungsorientierten Vergütung Und Einem Kinderbetreuungszuschuss Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Dynamischen Projekt- Und Entwicklungsumfeld Bei Der Sie Schnell Verantwortung übernehmen Und Vielfältige Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Haben Wir Legen Darüber Hinaus Großen Wert Auf Training Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Außerdem Können Sie Sich Auf Eine Gute Einarbeitung Und Herzliche Aufnahme Im Kollegenkreis Freuen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwri-solutioncom Für Rückfragen Zur Ausschreibung Wenden Sie Sich Bitte An Christian Rodiek Telefon +49 (0) 89 9222-2608 Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter Http://jobsde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ri-solution Gmbh Kennziffer 2017/03-023 Postfach 82 04 52 81804 München Bewerbermanagement@ri-solutionde Ertragsmanager Wirtschaftsrecht Management IT-Vertragsmanager (m/w) Erstellung Und Review Sämtlicher IT-Verträge In Abstimmung Mit Unterschiedlichen Fachbereichen Sowie Corporate Legal Erstellung Und Review Von Sowohl Nationalen Als Auch Internationalen Service-Level-Agreements / Service-Rahmenverträgen München Ertragsmanager Wirtschaftsrecht Management

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Stallbau und Einrichtungen
   BayWa AG (Region Württembergisches Allgä)

Servicetechniker (m/w) konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (München)

Servicetechniker m/w konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (deutschlandweit)

pädagogische Fachkraft (w/m/d) / Ergänzungskraft (w/m/d)
   Kirchenstiftung Holzhausen; Pfr. Marin Kirchbichler (Wolfratshausen)

IT Infrastructure Architect (m/w/d)
   New Yorker (Braunschweig)

Business-Intelligence-Spezialist (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)